PS Now: Katalog um weitere, PS3-exklusive Titel ergänzt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Now: Katalog um weitere, PS3-exklusive Titel ergänzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Now: Katalog um weitere, PS3-exklusive Titel ergänzt
 
Ein typisches Lizenzprodukt. "Hey Spieler, solange du dafür zahlst, darfst du auch die Spiele spielen. Wehe du zahlst nicht, dann ist der Spielspaß vorbei."

Das nenne ich mal Abwärtskompatibiltät wie es NICHT gehört. :| Die Frage ist halt nur: "Warum dann die ganzen Remasterspiele?" Die Marktführerschaft kostet Sony anscheinend nach Belieben aus.

Klingt vielleicht etwas heuchlerisch, weil ich selbst PS4-Besitzer bin, aber PS Now statt richtige Abwärtskompatibiltät einzubauen ist aus meiner Sicht schon etwas dreist, vor allem wenn ich mich an die anfängliche Diskussion mit den erhöhten Preisen zurückerinnere.
 
Zurück