Doom (2016): Fesselnde Story? Nicht im neuen Reboot

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): Fesselnde Story? Nicht im neuen Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): Fesselnde Story? Nicht im neuen Reboot
 
Na die haben es wenigstens mal kapiert! Richtig, wenn ich Doom spiele, gehts nur darum alles wegzuholzen was sich irgendwie bewegt ;)
Freu mich nach wie vor, wie blöd auf das Game.
 
Boah ich muss ehrlich sagen ich bin maßlos enttäuscht von dieser Aussage. Ich habe mich auf tiefgründige und philosophische Dialoge gefreut, sowie einer herzzerreißenden Romanze zwischen dem Protagonisten und einer Teufeline.
Nun, da ich weiß, was auf mich zukommt, kann das Spiel zur Hölle fahren!
 
Zurück