Scalebound: Xbox One-Rollenspiel erscheint erst 2017

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Xbox One-Rollenspiel erscheint erst 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Xbox One-Rollenspiel erscheint erst 2017
 
Dieses Spiel hätte ich gerne auf der PS4. Das sieht einfach wirklich genial aus. :X Ich hoffe wirklich, dass das Spiel auch von der XBOX-Fangemeinde honoriert wird und nicht immer nur Shooter und Forza.
 
Dieses Spiel hätte ich gerne auf der PS4. Das sieht einfach wirklich genial aus. :X Ich hoffe wirklich, dass das Spiel auch von der XBOX-Fangemeinde honoriert wird und nicht immer nur Shooter und Forza.
Muss eigentlich, denn wenn man Halo, Gears und Forza (wovon ja auch ein Teil auf den PC geportet wird wenn ich mich nicht irre) raus nimmt, dann sieht es ja exklusivtitel mäßig eher mau aus auf der Box %)
 
Eine gute Entscheidung,lieber weiter daran entwickeln und ein gutes und einwandfreies Spiel herauszubringen als zu schnell rausgebracht "Hust,Assasins Creed,HUSThust"

Dieses Spiel hätte ich gerne auf der PS4. Das sieht einfach wirklich genial aus. :X Ich hoffe wirklich, dass das Spiel auch von der XBOX-Fangemeinde honoriert wird und nicht immer nur Shooter und Forza.

Aus dem Grund habe ich mir auch eine XboxOne geholt :-D

Muss eigentlich, denn wenn man Halo, Gears und Forza (wovon ja auch ein Teil auf den PC geportet wird wenn ich mich nicht irre) raus nimmt, dann sieht es ja exklusivtitel mäßig eher mau aus auf der Box %)

Leider wahr,auf der XboxOne gint es so gut wie kaum exklusive Games außer die genannten Beispiele. Sunset Overdrive ist auch gut
 
Zurück