Watch Dogs 2: Release angeblich 2016, Infos zum Schauplatz

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Release angeblich 2016, Infos zum Schauplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Release angeblich 2016, Infos zum Schauplatz
 
Entgegen der herrschenden Meinung hatte ich doch sehr viel Spaß mit Watch Dogs. Rein vom Setting her gefällt es mir auch besser als GTA V. Einzig die Fahrzeugsteuerung und die geringere Abwechslung haben mir nicht so gut gefallen. Trotzdem auf Watch Dogs 2 freu ich mich schon sehr und ich bin überzeugt, dass es noch besser als Teil 1 wird. :)
 
Ja so geht es mir auch! Hatte großen Spass an dem Spiel und fand es stellenweise sogar besser als GTA. Teil 2 wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
Watch Dogs hatte ich zwar nur ne halbe Stunde lang gespielt, aber ich weiß noch dass die Story zu Bierernst war und anscheinend noch weiter drauf aufbauen sollte, und dass der PC Port absolut schrecklich war. Auch ohne Worsemod.
Ansonsten könnte es echt durch aus Spaß machen, wobei ich heute GTA vermutlich eher bevorzugen würde. Anderer seits hatte watch Dogs interessante stealth elememte, sowie das hacking, letzteres War ja am ende nur ein gimmick, aber wenn man beides ausbauen könnte, dann hätte man bestimmt ein richtig gutes eigenständiges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück