PS4 Spiele 2016: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Spiele 2016: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Spiele 2016: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games
 
Im März hol ich mir die Retailversion zu Heavy Rain/Beyond Two Souls. Zudem ist Day of the Tentacle einfach Pflicht. :X

12. April wird mit Ratchet & Clank wohl auch ein interessantes Datum für mich. Grafisch sieht der Reboot-Teil einfach grandios aus. :X

Der Rest mit festem Releasetermin interessiert mich aber nicht.
 
Und plötzlich finde ich es doch Scheiße, dass Uncharted verschoben wurde. Ratchet und Drake in selben Monat? :\
 
Zurück