Playstation Plus: Januar 2016 - das sind die Gratis-Spiele

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Januar 2016 - das sind die Gratis-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Januar 2016 - das sind die Gratis-Spiele
 
ähhhhhh. grim fandango remastered können se sich in die haare schmieren, da spiel ich lieber dat alte nochmal. rest dreck.
 
Oha vergleicht man PS3 mit PS4 ist das Angebot auf der PS4 tatsächlich schlecht. Allerdings sind die Spiele kostenlos. Anders wäre es, wenn es ein großer Jännner-Sale wäre und man nur diese Spiele zur Auswahl hätte. ;-D

Ich muss nicht unbedingt was geschenkt bekommen. Sony soll lieber zusehen, dass sie das kostenpflichtige Onlinegaming abschaffen. Das nervt mehr alles andere.
 
Zurück