Star Wars Battlefront: Keine Weltraum-Schlachten per DLC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Keine Weltraum-Schlachten per DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Keine Weltraum-Schlachten per DLC
 
Ich hoffe das wenigstens es irgendwann mal die Raumschiff fights gibt
Also kämpfe zwischen sternzerstörern rebellenschlachtschiffen während Jäger die Schiffe und sich gegenseitig beschießen und bodentruppen versuchen die schiffe zu entern bzw verteidigen
 
Schade. Hätte schon gerne im Modus "Jägerstaffel" auf dem Todesstern gespielt. Ob das jetzt der erste oder zweite Todesstern gewesen wäre, wäre mir egal gewesen. :B

Man hätte auch einen neuen Modus entwickeln können. Die Rebellen hätten 5 min Zeit gehabt den Todesstern zu zerstören, während das Imperium dies verhindern müsste.
 
Mir reicht auch Jägerstaffel. Im Raum käme dazu dass es wenig Orientierungspunkte gäbe, außer eventuelle Großkreuzer oder Sternzerstörer.

Ich hoffe ja auf die Wolkenstadt auf Bespin als DLC, dieser Ort ist quasi wie gemacht für den Modus :)
 
Schade. Hätte schon gerne im Modus "Jägerstaffel" auf dem Todesstern gespielt. Ob das jetzt der erste oder zweite Todesstern gewesen wäre, wäre mir egal gewesen. :B

Man hätte auch einen neuen Modus entwickeln können. Die Rebellen hätten 5 min Zeit gehabt den Todesstern zu zerstören, während das Imperium dies verhindern müsste.

Na das ist damit aber nicht ausgeschlossen. Denn der Todesstern bietet zwar keine Atmosphäre, würde sich vom Gameplay her aber genau so spielen, wie Fights auf einer Planetenoberfläche...
 
Na das ist damit aber nicht ausgeschlossen. Denn der Todesstern bietet zwar keine Atmosphäre, würde sich vom Gameplay her aber genau so spielen, wie Fights auf einer Planetenoberfläche...

bin mir fast sogar sicher, dass der 1. Todesstern als Jägerstaffel noch kommt, aber nur als Kulisse/Setting, er wird nicht explodieren.

Auch einen Sternzerstörer und das innere des Todessterns könnte ich mir vorstellen als Infantrie-Map (oder Helden gegen Schurken, halt als kleine) ohne die nutzbaren Schiffe/Vehikel (als Kulisse im Hangar natürlich schon)
 
Zurück