PS4 aus Holz: Familie erlebt Überraschung unter dem Weihnachtsbaum

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 aus Holz: Familie erlebt Überraschung unter dem Weihnachtsbaum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 aus Holz: Familie erlebt Überraschung unter dem Weihnachtsbaum
 
Ich fand die Meldung auch ganz lustig bis, eben, dass dann einem 9 Jährigen ein COD geschenkt wurde (Uncharted ist auch noch zu heftig, aber lass ich noch eher durchgehen). Hallo Eltern? Wissen die, was ihr Kind da spielt? Oder ist's ihnen einfach egal?
 
Ich fand die Meldung auch ganz lustig bis, eben, dass dann einem 9 Jährigen ein COD geschenkt wurde (Uncharted ist auch noch zu heftig, aber lass ich noch eher durchgehen). Hallo Eltern? Wissen die, was ihr Kind da spielt? Oder ist's ihnen einfach egal?
Ich glaub dem Standard Verbraucher Haushalt ist es echt egal was genau ihre Kinder Gucken/Spielen, erinnert mich daran wie ich damals in der dritten Klasse der einzigste war, der noch nie Scream und 13 Geister gesehen hat %)
 
Is doch in den USA passiert, da hätte es nur für Aufsehen gesorgt, wenn in dem Spiel ein Hauch von Sideboob zu sehen gewesen wäre.
 
Zurück