Konsolen: "Geringe Erfolgschancen für kommende Generationen", so Michael Pachter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen: "Geringe Erfolgschancen für kommende Generationen", so Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen: "Geringe Erfolgschancen für kommende Generationen", so Michael Pachter
 
Wenn ich mir ein 4K PC-Game anschaue, finde ich den Sprung von Full HD auf 4K auch nicht so berauschend.
Die Auflösung hat nichts mit der Grafik zutun. Auch ein N64 Spiel mit 4K Texturen sieht immer noch mies aus. Erst die drastische Erhöhung der Polygonanzahl sowie diverse Kantenglättungs- und Beleuchtungsfiltern sorgen dafür dass die Grafik besser aussieht und dazu benötigt man zwei Dinge: Mehr Prozessorpower und Arbeitsspeicher.

Bis zur fotorealistischen Grafik ist noch ein weiter Weg. Es wird noch viele deutlich Sprünge geben. Fifa 16 zb sieht unglaublich mies aus. Und auch die schönsten current Gen Spiele sehen alles andere als realistisch aus. Es gibz bereits Schöne gerenderte Videos oder winzige Level die unglaublich aussehen doch nichts davon kann derzeit auch nur Ansatzweise in richtigen Games umgesetzt werden.
 
Zurück