Multiplattform-Releases 2016: Auf diese Spiele-Highlights für PS4, Xbox One und PC freuen wir uns

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Multiplattform-Releases 2016: Auf diese Spiele-Highlights für PS4, Xbox One und PC freuen wir uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Multiplattform-Releases 2016: Auf diese Spiele-Highlights für PS4, Xbox One und PC freuen wir uns
 
Also nächstes Jahr habe ich außer FF XV kein Thirdparty-Spiel auf dem Schirm.

Horizon, WiLD, Zelda, Pokkén, Star Fox, Yokai Watch, Ni No Kuni 2 sind entweder First- oder Secondparty-Spiele.

Final Fantasy Explorers klammer ich mal raus, weil es schon Ende Jänner erscheint.
 
Also nächstes Jahr habe ich außer FF XV kein Thirdparty-Spiel auf dem Schirm.

Bei mir ist es umgekehrt FF interessiert mich quasi so sehr wie die meisten J-RPGs, nämlich (nahezu) garnicht
gleiches gilt für Beat'm Ups und Sportspiele

dafür kommt viel anderes Zeug, das ich prinzipiell mal auf dem Schirm habe.

Spontan fallen mir an Thirds ein:

  • Far Cry: Primal
  • Mirror's Edge: Catalyst
  • Mass Effect: Andromeda
  • Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
  • For Honor
  • das nächste Assassin's Creed
  • Mafia 3
  • Hitman
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Doom
 
Zurück