Playstation Plus: Liste der Gratis-Spiele für Januar vermutlich kommende Woche

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Liste der Gratis-Spiele für Januar vermutlich kommende Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Liste der Gratis-Spiele für Januar vermutlich kommende Woche
 
Also ich wäre schon mit -50% auf den Star Wars Battlefront-Seasonpass zufrieden. Im Idealfall sogar kostenlos. ;D
 
Also ich wäre schon mit -50% auf den Star Wars Battlefront-Seasonpass zufrieden. Im Idealfall sogar kostenlos. ;D

geht mir auch so, die Gratis-Spiele reizen mich nahezu gar nicht mehr, weil ich das interessante eh schon alles hab, das merke ich jedes mal wenn ich mal wieder durch die Elektroläden lauf, ne halbe Stunde und absolut gar nix interessantes mehr vorfinde, wenn nicht grad die releasestarken Monate sind. Oder sie sind mir viel zu teuer (Bloodborne, Dark Souls 2, Evolve) Die Gratis-Spiele lade ich auch nur noch sehr selten runter, weil ich sie entweder schon hab oder mich absolut nicht interessieren.

Plus hab ich nur noch wegen Online und als Nebeneffekt mal Rabatte bei DLCs oder Season-Pässen nehm ich dann eventuell mit. Battlefront SP wäre so ein Fall, da würde ich bei 30 oder 25 Euro sofort zuschlagen.
 
jo n sp zu battlefront hätte ich auch zu gerne, würde ich auch 30€ für hinblättern.. (obwohl man eigentlich schon erwarten dürfte, dass der in dem spiel mit dabei sein müsste.. vom umfang ist das nämlich ne 1/10)
 
Zurück