Nintendo NX: Soll laut Nintendo "auf der Höhe der Zeit sein"

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Soll laut Nintendo "auf der Höhe der Zeit sein" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Soll laut Nintendo "auf der Höhe der Zeit sein"
 
"Auf Höhe der Zeit" müsste ja eigentlich bedeuten, dass die Konsole stärker ist als die PS4. Schließlich war diese vor zwei Jahren auf der "Höhe der Zeit".

Da würde ich mich wirklich drüber freuen. Auch dass sie bereits 2016 erscheinen soll. Hoffentlich mit Zelda als Starttitel! Eine Abwärtskompatibilität zur Wii U wäre nett, dann könnte ich ein paar Games nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Höhe der Zeit kann bei Nintendo vieles bedeuten ;-D

Ich lasse mich mal überraschen, habe aber nicht viel Hoffnung, dass ich mir die Konsole kaufen werde, dabei ist die Hardware für mich nicht der entscheidenste Punkt.

Abwärtskompatibel braucht sie nicht zu sein, da ich nur die Originalkonsolen verwende,ist aber für manche doch ein Wunsch.
Die Wii U steht noch kommendes Jahr auf dem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...die NX mindestens auf Augenhöhe mit PlayStation 4 und Xbox One..."
Also in anderen Worten, wieder veraltet, da Sony und Microsoft spätestens 2017 ihre Nachfolger ankündigen werden.
Nintendo kann nur noch an den beiden vorbeiziehen, wenn Sie
a) technisch viel weiter als die One und PS4 sind
b) dringend gute Third Party Unterstützung bekommen
c) ihr Online Angebot komplett überdenken und vor allem Kundenfreundlicher zu gestalten

Mal abwarten, bei Nintendo bin ich sehr vorsichtig geworden, denn es wurde immer alles bahnbrechend angekündigt und heraus kam nur heiße Luft!
 
"...die NX mindestens auf Augenhöhe mit PlayStation 4 und Xbox One..."
Also in anderen Worten, wieder veraltet, da Sony und Microsoft spätestens 2017 ihre Nachfolger ankündigen werden.

niemals kündigen die 2017 schon die neuen Konsolen an, vor 2020 rechne ich nicht mit einer PS5 oder der nächsten Xbox, Ankündigung dann frühestens 2018, eher 2019
 
2017 gibts evtl ein paar leaks, worüber dann diskutiert werden darf, aber ich denke noch keine offiziele ankündigung zu der ps5 oder der neuen xbox.. da wäre schon verdammt früh, finde ich.
nintendo sollte aber zu sehen damit sie retten was zu retten ist und ende 2016 oder anfang 2017 nx auf den markt bringen. für 2016 siehts mit 4, 5 (?) angekündigten spielen schon zappen duster aus, da hilft es nicht weiter wenn eins davon ein neues zelda ist.
 
Zurück