Star Wars: Episode 7 - Dreiste Spieler spoilern in Star Wars: Battlefront

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Dreiste Spieler spoilern in Star Wars: Battlefront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Dreiste Spieler spoilern in Star Wars: Battlefront
 
das geht schneller als man denkt, grad bei sw7 dauert das das nicht länger als 2min den ganzen film zu spoilern. episode 4 in langweilig, das reicht schon als spoiler.
 
Ich schau mir den Film am Mittwoch an und habe von meiner Arbeitskollegin gehört, dass der Film zuviel wiederholt was man schon von den Vorgängern kannte und wenig Neues bietet. Ich bin schon sehr gespannt. Mir würde es schon reichen, wenn der Film genug Nostalgie bietet. Innovationen muss ich nicht unbedingt haben.
 
Zurück