PS4: Sony verteidigt Preis der PS2-Spiele im PlayStation Store

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony verteidigt Preis der PS2-Spiele im PlayStation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony verteidigt Preis der PS2-Spiele im PlayStation Store
 
Die Preise gehen eh in Ordnung. Immerhin HD und Trophäen Unterstützung. Wii Titel bei Nintendo gibts für 20€ ohne gescheite Anpassungen.
 
Die Preise gehen eh in Ordnung. Immerhin HD und Trophäen Unterstützung. Wii Titel bei Nintendo gibts für 20€ ohne gescheite Anpassungen.
Trophäen-Unterstützung ist allerdings auch nichts, was einen Aufpreis rechtfertigt, zumal der Aufwand auch recht gering ist.

Das ein Preis zwischen 9,99 und 14,99 überhaupt verteidigt werden muss, finde ich merkwürdig. :|
 
*hüstel* auf der One kann man 360 Titel kostenlos zocken und kriegt jeden Monat 4 Games umsont :B
Sry, wollte auch mal den Fanboy Troll raushängen lassen ;-D
 
Mir egal habe noch jede alte Konsole behalten genauso wie die Spiele, wenn ich eins dieser Spiele kaufen sollte sind entweder so wichtige Titel das ich das in Kauf nehme oder welche die noch nicht hatte so oder so wahrscheinlich das geld wert.
 
Zurück