Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima gründet eigenes Studio und arbeitet an PS4-Exklusivtitel
 
vielleicht ist es ja Silent Hills, unter neuem Namen, unter Sony als Publisher. Also so wie es From Software bei Bloodborne tat.

Gab ja erst Gerüchte dass Kolima, delToro und Reedus gerne weiterhin zusammen was machen wollten.
 
Itagaki hat es vorgemacht. :B

Ich glaube sowas Großes wie MGS wird es wohl nicht mehr geben. Woher das Geld nehmen.

Ich erwarte jedenfalls eine Kickstarterkampagne. Bin schon sehr gespannt. :)
 
Zurück