Netflix: Streaming-Dienst bedroht Kabel-TV in den USA

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Dienst bedroht Kabel-TV in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Dienst bedroht Kabel-TV in den USA
 
Wundert mich nicht wirklich, obwohl Netflix bei uns noch recht mau ist und man schon eine sehr gute Leitung braucht, aber es ist einfach viel bequemer als normales Fernsehen, da man alles auf Abruf hat und immer das sehen kann, wan man gerade will (sofern verfügbar).
 
Netflix interessiert mich überhaupt nicht, würde das auch nicht nutzen, wenn ich schnelles Internet hätte.

Ich kann mit meiner DVD - und Blu ray - Sammlung auch selbst bestimmen, was ich sehen möchte, bin da auch nicht vom Kabel - TV und Internetleitung abhängig, meine Daten werden da von niemandem gesammelt und können demzufolge auch nicht weiter verkauft werden.
Ich mag das gar nicht, dass mit solchen Diensten nur wieder in Haufen Kohle mit meinem Profil gemacht wird. :B
Außerdem kann ich mich nicht übermäßig mit amerikanischen Serien anfreunden, ein paar Serien habe ich auf DVD und das reicht mir. :-D

Was in diesem Punkt in den USA abgeht, interessiert mich demzufolge auch herzlich wenig ;D
 
Das große Problem des normalen Fernsehens ist einfach, dass es total starr ist. Ein Film beginnt um 20.15 Uhr und fertig, egal ob da jemand Zeit hat oder nicht.
Bei solchen Plattformen kann der Nutzer eben selbst bestimmen, wann er dies oder jenes schauen will.
 
ich versteh den Reiz aber ich schau Filme/Serien lieber gleich von der DVD oder Bluray, als zu streamen
 
Weiß nicht wie es bei Netflix ist. Aber wenn es wie bei Amazon Prime Video ist (oder wie's genau heißt), dann ist's nichts für mich. Bei Amazon zahlt man 'nen Monatsbeitrag, aber wenn man was Neues und/oder Geiles sehen will, muss man wieder extra zahlen (z.B. die neuesten Folgen Game of Thrones o.Ä.).
 
Das große Problem des normalen Fernsehens ist einfach, dass es total starr ist. Ein Film beginnt um 20.15 Uhr und fertig, egal ob da jemand Zeit hat oder nicht.
Bei solchen Plattformen kann der Nutzer eben selbst bestimmen, wann er dies oder jenes schauen will.
die 20 minuten werbeblocks nach 5 minuten filmlaufzeit nicht zu vergessen!

kann persönlich nicht wirklich verstehen, warum man sich heut zu tage einen film im fernsehen anschaut.. da gibt einfach so viele alternativen, die soviel besser sind...
nachdems jetzt mit tvtotal eh zu neige geht, fällt mir, auch nach langer überlegung, nichts sehenswertes im deutschen tv ein :o außer ein paar dokus oder sport..
 
Zurück