PlayStation Store: Zwei Spiele zum Preis von einem

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Zwei Spiele zum Preis von einem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Zwei Spiele zum Preis von einem
 
Die Aktion ist ziemlich lächerlich, denn viele Spiele davon, speziell die von Sony selbst (u.a. Order 1886, Last of Us, Until Dawn) gibt es momentan für 19,99€ bei etlichen Händlern (u.a. Media Markt, Saturn, Expert, Real und Kaufland)
 
Sehr coole Aktion, aber eine genauere Auflistung nach Systemen wäre sehr wünschenswert.
 
Ne im Text steht etwas völlig anderes:
"Sämtliche Angebote gelten für PS4-, PS3- und PS Vita."
 
Im Zweifelsfall wird es wohl sein wie es im Store steht ;) denn dort lädt man die Spiele runter und dort ist weder PS3 noch Vita bei der Aktion mit aufgelistet, zumindest nicht im deutschen Store
 
Es gilt nur für PS4-Spiele. Until Dawn wäre cool, aber mir würde ein zweites Spiel fehlen. :S
 
Dann sollte der Text im Artikel geändert werden, da dieser nicht korrekt ist und auf falschen Tatsachen beruht.
 
Zurück