Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Offizielle Ankündigung und Trailer
 
Grafisch sieht das Spiel einfach atemberaubend aus. Eines der schönsten Spiele die ich je gesehen habe.

Ni No Kuni habe ich leider noch nicht fertiggespielt, weil mir ehrlich gesagt das Kampfsystem, welches ich eigentlich noch sehr gelobt habe, mit der Zeit auf den Sack ging. Ich hoffe, dass das Kampfsystem etwas überarbeitet wird. Vor allem die KI muss der Mitstreiter muss besser werden.

Aber zunächst freu ich mich auf den Jänner. Da erscheint das langersehnte Yo-kai Watch. Da wirkt das Kampfsystem schon mal deutlich interessanter.
 
Bei Level 5 kann man definitiv noch Qualität erwarten. Fand den Vorgänger klasse, einzig am Kampfsystem müssen sie etwas feilen.
 
Wie kommst du auf Januar? Mir wäre neu, dass es schon einen offziellen Release für Europa abseits von "2016" gibt.
Stimmt du hast recht. ;-D Warum habe ich dann immer gedacht, dass es am 29.01.2016 erscheint? Ich habe wirklich die ganze Zeit geglaubt, dass es am 29. Jänner erscheint. :B

Naja Jänner ist ja doch nicht ganz abwegig. In den USA (November) und Austrialien (Anfang Dezember) ist das Spiel schon erschienen. Allzu lange wird es nicht mehr dauern. ;)
 
Hey, im Januar kommt FF Explorers. Wenn das kein Grund ist sich auf den Januar zu freuen. :-D (allerdings erst am 29sten)
 
Zurück