PS4 mit Abwärtskompatibilität: PS2-Disks laufen nicht - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 mit Abwärtskompatibilität: PS2-Disks laufen nicht - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 mit Abwärtskompatibilität: PS2-Disks laufen nicht - Gerücht
 
Also interessant wäre das (für mich) nur, wenn man wirklich die PS2 Disks auf der PS4 abspielen kann. Ich würde kein Geld für PS2 Spiele in PSN ausgeben wenn ich die Spiele samt Konsole zu Hause im Regal stehen habe. Dann doch lieber mehr aufgehübschte PS3 Remakes, die man auch an einem aktuellen TV genießen kann.
Ob man eine Abwärtskompatibilität braucht muß wohl jeder für sich entscheiden, ich denke mal die meisten Leute brauchen keine.
 
Zurück