MGS 5: Konami verhindert Preisübergabe an Kojima per Anwalt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS 5: Konami verhindert Preisübergabe an Kojima per Anwalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS 5: Konami verhindert Preisübergabe an Kojima per Anwalt
 
Ach, ich dachte Herr Kojima wurde lediglich beurlaubt. Darf man denn keinen Preis während seines Urlaubs annehmen, steht das so im Vertrag drin?
 
MGS 6 exklusiv für iOS und Android confirmed. :B

Mit Kojima geht es ja regelrecht den Bach runter. Ich "kenne" ihn nicht wirklich so richtig wie zB Miyamoto, allerdings konnte Kojima bei seinen Produktionen immer überzeugen und aus meiner Sicht eine kleine Entwicklerlegende.

Vielleicht war er ein Arsch, vielleicht auch nicht, nur so wie es um ihn jetzt steht ist nicht mehr schön anzusehen.
 
Zurück