Fallout 4: Experiment - Spieler bleibt in Sanctuary

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Experiment - Spieler bleibt in Sanctuary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Experiment - Spieler bleibt in Sanctuary
 
Was für ein Schwachsinn! Wenn man das so sieht, dann ist auch ein GTA V ein Rollenspiel! Da kann ich auch den ganzen Tag im Haus bleiben, fernsehen, kiffen, saufen und dem Hund beim Schei..en zugucken. Ist jetzt weder ne Kritik an Fallout 4 noch an GTA V, sondern an diesem lächerlichen "Experiment".
 
Warum auch nicht. Manche mögen es in einem Rollenspiel auch einfach als Händler durch die Gegend zu ziehen :)
 
Ich glaube, die 50 Meter bis zur Tankstelle kann man noch durchgehen lassen.

Was ich viel interessanter finde als das "Experiment" selbst ist, wie abwertend viele Leute darauf schon wieder reagieren, als hätte irgendjemand etwas Schlimmes verbrochen. Dabei ist es nur ein Kerl, der in einem Spiel ein langweiliges Leben führt und dabei eine Art Tagebuch schreibt - na so ein Arschloch!
 
Zurück