PlayStation Experience: Live-Stream und Termin für Pressekonferenz

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Experience: Live-Stream und Termin für Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Experience: Live-Stream und Termin für Pressekonferenz
 
Nintendo wird ja nächstes Jahr sein Direct-Format überarbeiten und auf die herkömmlichen Directs verzichten. Hoffentlich macht Nintendo auch sowas wie Sony. Ich schau mir lieber eine 1,5 Stunden PK als eine 40-min Direct mit langweiligen, steifen Moderatoren an.

Ich hoffe so sehr, dass Rime gezeigt wird. Ich möchte einen neuen Trailer. :X Hoffentlich wird auch die neue Demo für FF XV angekündigt. Ein Gameplaytrailer zu FF VII wäre auch nett. Am 13.12. gibt es ja eine Art Smash Bros-Direct in der bestimmt Cloud nochmals gezeigt wird. Das wäre sowohl für Sony als auch für Nintendo eine gute Gelegenheit so für ihre Spiele zu werben, da ich erwarte, dass Cloud am 13.12. als DLC zum Download bereitstehen wird.

Was Neues zu WiLD wäre auch super. Mittlerweile habe ich doch ein bissl Interesse daran verloren. Ich bin nicht so der Fan, wenn Spiele zu früh enthüllt werden und dann ewig lange wartet bis das Spiel erscheint.

Außerdem erwarte ich einen neuen Trailer zu The Last Guardian.

Final Fantasy XII HD wäre auch geil. :X
 
unter anderen soll ja erstes, echtes Gameplay von Far Cry: Primal gezeigt werden, da bin ich besonders gespannt :)
 
Zurück