GTA: San Andreas - Trophäen-Liste deutet auf PS3-Version hin

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Trophäen-Liste deutet auf PS3-Version hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Trophäen-Liste deutet auf PS3-Version hin
 
Ich bin kein Fan von Hiphop und dem Nigga-Gelaber.

Ein richtiges HD-Remake oder GTA 6 in Vice City hätte ich viel lieber und würde ich richtig abfeiern.

Los Santos ist nicht meine Welt.
 
Ein richtiges HD-Remake oder GTA 6 in Vice City hätte ich viel lieber und würde ich richtig abfeiern.
Vice City wäre ein Traum! :X
Ich war offengesagt, ein wenig ernüchtert, dass man mit GTA 5 nach Los Santos zurückkehrt, denn mit dem Los-Angelos-Flair kann ich einfach nichts anfangen. Es wirkt auf mich alles so künstlich und lasterhaft, einfach falsch. Aber vielleicht hat mich in der Hinsicht Californication auch einfach ein wenig zu sehr beeinflusst. ;-D
Los Santos ist nicht meine Welt.
Dem schließe ich mich an, das liegt aber weniger am Ganggeplauder (das ich übrigens, wie bereits häufiger erwähnt, in GTA V viel schlimmer fand als in San Andreas), sondern an der generellen Stimmung in der Stadt.


Ein HD-Remake brauch ich auch nicht wirklich, da reicht mir immer noch das PS2-Original.
Aber wäre eine Veröffentlichung auf PS4 (und Xbox One) nicht wahrscheinlicher als auf der PS3? :confused:
 
Zurück