Windows 10: Nutzer drohen Microsoft mit Sammelklage

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Nutzer drohen Microsoft mit Sammelklage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Nutzer drohen Microsoft mit Sammelklage
 
Das beste Windows ist Windows 7, vieles in 10 funktioniert einfach nicht mehr richtig
- Soundaussetzer
- Grafikkarte wird nicht zu 100% erkannt (falsche Auflösung)
- Viele Spiele funktionieren nicht mehr reibungslos
- On/Off Charge verursacht in Windows 10 einen BSOD beim runterfahren
- Das Startmenü ist nicht so pralle

Gut möglich, dass diese Sammelklage erfolgreich sein wird, da es so einfach nicht geht.
Auch wenn Windows 10 für viele Nutzer gratis angeboten wird kommt man sich da vor wie ein Betatester, einfach Windows 7 aktuell halten und Windows 8 &10 schnellstmöglich vergessen.
 
Ich bleib auch bei Windows 7, mag dieses Kachel-Design nicht (und ja ich weiß, dass es den Desktop auch bei 8 und 10 gibt, trotzdem)
 
@Master1984
Was hast denn du für Probleme mit deinem PC :confused: oder kopierst du einfach nur die negativen Kommentare ab, die du in den dutzenden von Nachrichten findest... :schnarch:
Ich habe einen Windows 7, 8.1 und einen 10er-PC bei mir und im Büro stehen und weisst du was, der einte Windows 7 Rechner (5 Jahre alt) schmierte mir im Frühling ständig ab (konnte nur so rund 3 Minuten laufen und dann stellte er sich immer wieder ab). Seit ich Windows 10 draufgeschmiessen habe (zuerst das Insider-Programm) läuft der Computer wieder wie am Schnürchen :)
Also jedem das Seine.
 
naja windows10 hat schon gravierenden schwächen, stimmt schon. bei mir hab ich auch probleme mit sound aussetzern und besonders mit dem start-menü, manchmal funktioniert das einfach nicht. nichts anklickbar.
 
Zurück