The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Angeblich miserabler Zustand, behauptet Insider
 
rechne schon länger nicht mehr mit einem guten spiel.
die ersten gameplayszenen waren einfach zu ambitioniert und das in einem zu frühen zustand.
dem ganzen jetzt gerecht zu werden, vor allem technisch auf den konsolen, dürfte schwierig werden. mal abgesehen davon, dass es vermutlich einfach nur standart gameplaykost wird, da ubisoft.
 
Division hab ich irgendwie schon länger nicht mehr auf dem Schirm, genau wie Rainbow Six Siege.

Das einzige Clancy Spiel auf das ich mich freue, ist das neue Openworld Ghost Recon, wobei ein neues Splinter Cell auch cool wäre
 
Ist doch egal welcher Zustand. Einfach auf den Markt haun. Die Spieler kaufen und vorbestellen doch eh alles heutzutage, egal wie grottig und unfertig es ist.
 
Zurück