play4-Podcast #165: Der Frühstückspodcast

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #165: Der Frühstückspodcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Podcast #165: Der Frühstückspodcast
 
Schöner FrühstücksCast Jungs,

Beim nexten mal aber bitte wieda mit Bier....dann is klein Marco vllt auch nich so mies gelaunt ;)

Thema Elder Scrolls 6: Hätte Bock auf ein Dark Fantasy Setting. Außerdem hoffe ich das sich die Programmierer bei Bethesda bissl mehr Mühe geben :b Ihr wisst was ich meine.
Freu mich schon, wenn mein Namensvetter Toni mal wieda am Start is :)

Peace
 
So ein Frühstück hät ich auch gern vor der Arbeit. Ist der Abendbrot Podcast eigentlich auch schon in Planung? ;)

Hab nach langer Zeit mal wieder paar Fragen:

Wisst ihr warum die PS4 Controller immer so schnell leer sind? Hab die Lightbar auf ganz schwach eingestellt aber irgendwie werden sie so schnell leer. Der eine Controller ist sogar erst 2 Monate alt. Zock ich zu viel oder hält der Akku einfach nicht so lange? :-D

Wieso gibt es eigentlich keine play4 community auf der PS4? Das würde sich gut anbieten bei einem PS only Magazin!
 
Zurück