Star Wars Battlefront: PS4-Spieler deutlich in der Überzahl

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: PS4-Spieler deutlich in der Überzahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: PS4-Spieler deutlich in der Überzahl
 
Wundert mich nicht. Die Systemanforderungen sind deutlich überzogen. Zwar sieht das Spiel auf dem PC wirklich hervorragend aus, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keinen PC-Kauf, wenn man schon zumindest eine PS4 zuhause hat. Was für die PC-Version sprechen würde, wäre der kostenlose Onlinemodus, wobei die PS4-Spieler, die auch andere Spiele Online zocken, sowieso eine PS+-Mitgliedschaft haben.

Trotzdem finde ich es schade, dass ich bisher keine vernünftigen Partien im Modus "Vorherrschaft" zusammengebracht habe. :(
 
Zurück