Street Fighter V: Producer hat einen 5-Jahresplan für das Spiel

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter V: Producer hat einen 5-Jahresplan für das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter V: Producer hat einen 5-Jahresplan für das Spiel
 
Ja super... Nach zwei Jahren erscheint dann eine GotY-Edition mit allen bisherigen DLCs. Ein Jahr später kommt dann die Ultra-Edition die dann ebenfalls alle erschienen DLCs beinhaltet. Und zu guter Letzt wird eine Last Round-Edition veröffentlicht die sogar Exklusivcontent beinhalten wird.

Ein fünf Jahresplan, der nur diejenigen bevorteilt die viel Geduld beweisen und mit dem Kauf warten.

Natürlich ist das nur eine Vermutung, aber ganz unwahrscheinlich ist das nun auch wieder nicht.
 
Gut dass mich Beat'm Ups eh kaum interessieren, dann muss ich mich wenigstens nicht über diese Veröffentlichungs-Politik ärgern, wie sie z.B. bei Street Fighter üblich ist, mit ihren zig Fassungen (Ultra, Mega, Super, Ultimate, Hyper, WeißderGeier ...)
 
Zurück