PlayStation 4: Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen auf PS4

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Beyond: Two Souls und Heavy Rain erscheinen auf PS4
 
Cool, ich hab beide gespielt. Beyond Two Souls, fand ich sehr schön, auch interessant, aber bei weitem nicht so packend wie Heavy Rain! Das habe ich mehrmals durch und immer hat mich gepackt. H.R, hatte angeblich 23 Enden! Ich habe 3 gesehen.., ich würde es vielleicht nochmals spielen... Jedenfalls wenn man sie nicht kennt, sind beide ein muss!
Wie ich gelesen habe, sie kommen auch als Collection später raus...
 
Zurück