Resident Evil 6: Hinweis auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Hinweis auf Umsetzung für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Hinweis auf Umsetzung für PS4 und Xbox One
 
Den fünften Teil würde ich gerne nochmal mit besserer Steuerung und einer schlaueren Bildschirmaufteilung im Zweispielermodus spielen, der sechste hat mich bisher nicht zum Durchspielen aller Kampagnen motiviert.
 
Den fünften Teil würde ich gerne nochmal mit besserer Steuerung und einer schlaueren Bildschirmaufteilung im Zweispielermodus spielen, der sechste hat mich bisher nicht zum Durchspielen aller Kampagnen motiviert.

Wenn sie RE5 mit besserer Steuerung machen würden (also Laufen und Schießen gleichzeitig möglich), dann wäre erst recht RE4 ein Muss. Aber dann müsste man sich ernsthaft überlegen, ob die Spiele dann nicht zu einfach werden, schließlich ist das ursprüngliche Spiel nicht darauf ausgelegt.

Und ausserdem: Es würde Capcom viel mehr Arbeit machen, also kann man's eh vergessen.
 
Resident Evil ist für mich Teil 1 bis 3! Capcom sollte sich lieber bemühen wieder ein Spiel raus zu bringen, dass es verdient sich Resident Evil zu nennen! Und nicht so ein Ballerschund wie ab Teil 4....
 
Zurück