Star Wars: Battlefront im Test: Atmosphärisch herausragender Standard-Shooter

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront im Test: Atmosphärisch herausragender Standard-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront im Test: Atmosphärisch herausragender Standard-Shooter
 
Nach der Beta war mir eigentlich klar, dass ich dieses Spiel unbedint haben muss. Gameplaymäßig ordne ich es irgendwo zwischen Battlefield und CoD ein, wobei ich finde, dass es mehr in Richtung CoD tendiert. Da ich auch kein beinharter Shooterfan bin stört mich das "oberflächliche" Gameplay nicht. Teamtaktik ist in diesem Spiel auch nicht gerade wichtig, wie es etwa bei Battlefield der Fall ist.

Den Seasonpass finde ich zumindest vom Preis her sehr fragwürdig.Der Umfang selbst stört mich gar nicht mal so.

Für mich ist wichtig, dass die Star Wars-Atmosphäre sehr gut umgesetzt wird und die Grafik passt. Beides wird erfüllt und deshalb pfeif ich einfach mal auf den geringen Umfang und dem innovationslosen Gameplay. Ich will einfach nur Spaß haben und den werde ich haben. :X

Im Endeffekt ist es ähnlich wie bei Hyrule Warriors. Spielerisch vielleicht nicht ganz ausgefeilt, aber die Lizenzen (Zelda bzw Star Wars) wertet das jeweilige Spiel extrem auf.

Schöner Test übrigens. :)
 
Zurück