Star Wars Battlefront: Balance-Änderungen dank Beta-Feedback

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Balance-Änderungen dank Beta-Feedback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Balance-Änderungen dank Beta-Feedback
 
THE HYPE IS REAL!!!! :X

Nur mehr wenige Tage. Ich freu mich schon so. :X

Ich wills auch haben, aber nur weil es Star Wars ist. ;-D Habs mir Heute auf Twitch angeschaut, und ich finde es vom Gameplay her, nach wie vor irgendwie lahm und eintönig...aber es ist halt Star Wars. :X Der Fluch eines Fanboys. ;-D
 
Ich wills auch haben, aber nur weil es Star Wars ist. ;-D Habs mir Heute auf Twitch angeschaut, und ich finde es vom Gameplay her, nach wie vor irgendwie lahm und eintönig...aber es ist halt Star Wars. :X Der Fluch eines Fanboys. ;-D

hast du dir alle verschiedenen Modi angeschaut auf twitch?
 
ok :) ich hab mir gestern auch noch ein paar Videos angeschaut aber hauptsächlich um die noch nicht gesehenen Modi kennen zu lernen, weniger die Maps, weil davon will ich mich überraschen lassen
 
Ich wills auch haben, aber nur weil es Star Wars ist. ;-D Habs mir Heute auf Twitch angeschaut, und ich finde es vom Gameplay her, nach wie vor irgendwie lahm und eintönig...aber es ist halt Star Wars. :X Der Fluch eines Fanboys. ;-D
Es ist halt wie ein Mix aus Battlefield und CoD im Star Wars-Universum. Sowas kann ein Spiel aber extrem aufwerten (siehe Hyrule Warriors).
 
Zurück