Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess HD: Remake für Wii U angekündigt
 
Naja, ich erwarte schon etwas mehr als leicht schärfere Texturen, um einen Kauf zu rechtfertigen. Immerhin, sie scheinen wenigstens die Gamecube-Version zu verwenden.

Ich habe aber schon stark die Befürchtung, dass hier inhaltlich rein gar nichts Neues geboten wird (ganz so wie man es von Nintendo eben kennt) und man dann mit "Es gibt aber ganz viele exklusive Amiibos!" abgespeist wird.
 
Ich habe aber schon stark die Befürchtung, dass hier inhaltlich rein gar nichts Neues geboten wird (ganz so wie man es von Nintendo eben kennt) und man dann mit "Es gibt aber ganz viele exklusive Amiibos!" abgespeist wird.

Seh ich grad nicht als "abspeisen", sondern einfach als Schlag in die Fresse.

Jetzt in diesem Moment fühle ich mich doch arg verarscht. Keine Amiibo in Zelda, das war eigentlich das Einzige, was mir noch wichtig war. Okay, am besten jetzt endlich mal Karten auf den Tisch und mir noch sagen, dass ich das neue Zelda nicht mehr für die Wii U bekommen werde. Das wäre noch das Sahnehäubchen.

Boah, hab ich grad einen Hass... :S
Nur FIFA ist vielleicht noch schlimmer. :B
 
Zurück