Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Fans nehmen Einfluss auf DLC-Inhalte
 
Erster Wunsch Crafting anpassung. Das System macht Spass aber ein Dinge wirken noch verbesserungbedürftig.

Vor allem sollte man die Ausrichtung der mittels einer drehung ändern können.

Höhere gebäude wären toll und warum kann man keine Stein oder Beton gebäude erichten?
 
Überhaupt ist das Bauen recht fummelig, bisher mein größer Kritik-Punkt an dem Spiel, da wird hoffentlich nochmal nachgepatcht, besonders schwebende Grundflächen sehen halt recht unschön aus
 
Höhere gebäude wären toll und warum kann man keine Stein oder Beton gebäude erichten?
Ich denke dass im Ödland der Zement knapp ist, von daher wirds wohl kein Beton geben. ;-D


@Topic
Bin schon gespannt was die für DLC´s raushauen. Ich bin definitiv nicht abgeneigt...:) Bisher habe ich auf Zusatzinhalte in Fallout-Games verzichtet, lag allerdings an der miesen Umsetzung für die PS3.
 
Normalerweise unterstütze ich keine DLCs, da es i.d.R. viel Kohle für wenig Inhalt ist. Nur bei Fallout habe ich da bisher Ausnahmen gemacht, denn gerade für Teil 3 und NV hatten sich die DLCs echt gelohnt.
Bin gespannt was Bethesda in Zukunft noch abliefert.
 
Erster Wunsch Crafting anpassung. Das System macht Spass aber ein Dinge wirken noch verbesserungbedürftig.

Vor allem sollte man die Ausrichtung der mittels einer drehung ändern können.

Höhere gebäude wären toll und warum kann man keine Stein oder Beton gebäude erichten?

Man kann auf jeden Fall Beton erstellen, wie ich gestern feststellen musste. Wofür weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück