Legacy of Kain: Chancen auf Fortsetzung stehen "fif­ty-fif­ty"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Chancen auf Fortsetzung stehen "fif­ty-fif­ty" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Chancen auf Fortsetzung stehen "fif­ty-fif­ty"
 
klaro Kain und der Soul Reaver waren tolle Spiele

Aber die erklärung ist vielleicht, weil Kain und Tomb Raider dieselbe Kerbe an Spielen sind, und man sich vielleicht so selbst Konkurrenz macht,
 
Ich weiß, dass ggf. einige Fans nicht meiner Meinung sind, aber ich empfinde die Legacy of Kain/Blood Omen Reihe als
einer der besten Action-Adventure Spiele der Welt. Und sie hatten damals die verdammt beste deutsche Synchro die
ich je gehört habe. Im letzten Teil.. ja keine Panik, No Spoiler, hab ich sogar heftigste mit meinen Tränen ringen müssen,
es war episch. Und das Wort "Episch" kann man bei so Erkundungsspielen die auf Action setzen kaum noch sagen.
Bitte macht einen HD Port der alten Teile, oder Remakes - dafür würde auch ein Kain/Raziel Fan gerne Geld rausdrücken,
aber dieses Multiplayer Nosgoth Spiel..Nein das war richtig grottig.
 
Zurück