Rise of the Tomb Raider: Test + Video - spaßige aber mäßig erzählte Schatzjagd

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Test + Video - spaßige aber mäßig erzählte Schatzjagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Test + Video - spaßige aber mäßig erzählte Schatzjagd
 
Super Text, gutes Video… Freue mich drauf, das Game nächstes Jahr auf der PS4 zu zocken. Vom Tenor ist mir die Einschätzung einen Tick zu negativ. Liegt aber wohl an meiner persönlichen Beziehung zu Lara. Bin seit 20 Jahren, mit einigen heftigen Krisen zwischendurch, schwer in sie verliebt. ;)
 
Danke. :)
Ich mag die gute Lara ja auch. Und ich würde sie so gerne noch viel mehr mögen, wenn sie nicht so platt geschrieben worden wäre. Zu dem Thema wird es übrigens auch noch ne Kolumne geben.
 
Auch Lara selbst bleibt über das gesamte Spiel ziemlich blass
Für mich war das auch der größte Kritikpunkt am Vorgänger, wobei ich alle Charaktere+Stroy lahm fand. Die Action war aber geil.
Letztendlich wäre mir eine klassische Lara immernoch am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück