Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning"

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning"
 
Sieht iwie sehr 0815 mässig aus. Hätte jetzt mehr vom Trailer erwartet. Auch die Story scheint sehr vorausschaubar konstruiert zu sein... Naja, mal schauen wie der Film letztendlich ist.
 
Der Trailer ist ganz nett, besonders die Landschaften, aber mit der Warcraft-Reihe hatte ich nie was am Hut und die Orks wirken auf mich wie ne Mischung aus Neanderthaler (von der Kleidung/Mimik) ala 10000 BC und Oger ala Shrek oder Hulk. Ich bin zu sehr an die Orks aus dem Tolkien-Universum bzw. dem Design der Peter Jackson Mittelerd-Saga gewöhnt, da kann ich mir solche Oger-Orks irgendwie nicht wirklich vorstellen, wirkt wie ne Parodie auf mich.
 
Die Orks sehen überhaupt nicht aus wie Orks. LOX hat sie gut beschrieben. :-D Kein Interesse daran. Ich hätte lieber gerne Warcraft IV für PC.
 
Sieht iwie sehr 0815 mässig aus. Hätte jetzt mehr vom Trailer erwartet. Auch die Story scheint sehr vorausschaubar konstruiert zu sein... Naja, mal schauen wie der Film letztendlich ist.
lol natürlich ist die story vorhersehbar.. basiert komplett auf warcraft 1.

die orcs sind genauso getroffen, wie sie auch im spiel aussehen? :confused: kenn gar keine anderen orcs.

wenn der film geil gemacht ist, ist das für mich ein anwärter auf den besten film des jahrhunderts (ohne übertreibung). die warcraft story sucht seines gleichen, mir fällt nichts geileres und komplexeres ein. scheint ja auch wohl nicht der letzte film zu sein (zumindest wenn der gut läuft).
 
Er meinte ja die Orks aus Warcraft und da hat FxGa ja auch recht. Die sehen halt nunmal so aus.
 
An sich mag ich es, dass die Designs denen aus dem Spiel sehr ähnlich sind, leider sieht dadurch aber auch das CGI mehr Fake aus sonst. Ich erwarte eine Gurke.
 
Nie die Herr der Ringe oder Hobbit Filme gesehen?
wenn man seit 8 jahren world of warcraft spielt, gibt es keine anderen orcs für mich. :B

zumindest auf details wird geachtet! das gibt hoffnung, dass das ganze n geiles ding werden könnte. ein eigenes filmstudio wurde ja auch von blizzard gegründet, die haben wohl (in zukunft) was vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte ja die Orks aus Warcraft und da hat FxGa ja auch recht. Die sehen halt nunmal so aus.

das ist mir schon bewusst, dass sie so aussehen wie die im Spiel hab ich schon gesehen.

wenn man seit 8 jahren world of warcraft spielt, gibt es keine anderen orcs für mich. :B
ein eigenes filmstudio wurde ja auch von blizzard gegründet, die haben wohl (in zukunft) was vor!

zusammen mit Activision ja
und ja sie haben noch so einiges vor -> Activision Blizzard macht Filme: Call of Duty kommt ins Kino und Skylanders TV Serie
 
mal gucken ob das was wird, cgi is schonmal nix dickes teilweise. von der story her könnte schon nen hdr killer rauskommen wenn manns richtig anstellt aber da glaub ich iwie nicht dran. in diesem sinne......alles für die horde!
 
Ich find den Trailer nett, möchte den Film nun doch ganz gerne mal schauen. Vielmehr freue ich mich aber auf die Fortsetzungen. Nur Menschen und Orks find ich etwas dünn. Untote, Nachtelfen, Blutelfen, Dreanor, Tauren und all sowas will ich total gerne im Kino sehen, denn ich habe nur Warcraft 3 und Frozen Throne gespielt. Das war der Shit damals. Muss mir das echt nochmal installieren und zocken. Leider keine Zeit für noch ein Projekt.
 
Zurück