Need for Speed: DLCs kostenlos, weil die "Spieler das verdienen"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: DLCs kostenlos, weil die "Spieler das verdienen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: DLCs kostenlos, weil die "Spieler das verdienen"
 
Ich finde das Spiel nicht wirklich überzeugend. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein HD-Texture-Pack für NfS Underground 2 heruntergeladen und das reicht mir auch. Ein geiles Spiel. Da nehme ich gerne die schlechtere Grafik in Kauf.

Das neue Need for Speed wird ein Grafikblender sonst nichts.
 
wohl eher DLC gratis "um den Image-Schaden einzudämmen, den u.a. der Online-Zwang verursacht hat" :B

bin schon seit Rivals raus beim NfS-Franchise
 
Zurück