Star Wars: Das Erwachen der Macht - neuer Trailer, neue Szenen

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - neuer Trailer, neue Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - neuer Trailer, neue Szenen
 
das schwert auf dem ersten bild oben is top, was sollen denn da die dinger an der seite? soll man sich damit die eigenen handgelenke absäbeln? ^^
 
Wenn ich mir das Bild so anseh, frag ich mich aber auch nach dem Sinn von dem "Handschutz". Bei richtigen Schwertern verhindern die ja, dass die gegnerische Waffe die eigene Hand verletzen kann, v.a. dass sie nicht beim Aufeinandertreffen an der eigenen Klinge entlangrutscht und einem in die Hand schneidet.
Aber wenn ein Lichtschwert an der "Klinge" von diesem Kreuzschwert entlang nach unten rutscht, wird es ja nicht an dem Laserteil aufprallen, sondern eher an dem Stück Metall, aus dem das rot leuchtende ein paar Zentimeter weiter hinten rauskommt. Dann müsste das Stück ja einfach abfallen und die Hand des Trägers genau so verletzbar sein, wie bei nem klassischen Lichtschwert.

Jetzt warte ich auf die abstruse Kanon-Erklärung, warum das doch so funktioniert :B
 
Wenn ich mir das Bild so anseh, frag ich mich aber auch nach dem Sinn von dem "Handschutz". Bei richtigen Schwertern verhindern die ja, dass die gegnerische Waffe die eigene Hand verletzen kann, v.a. dass sie nicht beim Aufeinandertreffen an der eigenen Klinge entlangrutscht und einem in die Hand schneidet.
Aber wenn ein Lichtschwert an der "Klinge" von diesem Kreuzschwert entlang nach unten rutscht, wird es ja nicht an dem Laserteil aufprallen, sondern eher an dem Stück Metall, aus dem das rot leuchtende ein paar Zentimeter weiter hinten rauskommt. Dann müsste das Stück ja einfach abfallen und die Hand des Trägers genau so verletzbar sein, wie bei nem klassischen Lichtschwert.
Wer Logik in Krieg der Sterne sucht, hat schon verloren! :B
Denn ganz ehrlich, bei vielem steckt einfach kein tieferer Sinn dahinter, das soll einfach Bombe aussehen, und gut ist.
Mehr braucht es ja auch nicht.
 
Kylo Ren hat's einfach nicht gebacken gekriegt, ein sauberes Lichtschwert zu bauen (sieht man auch am zittrigen Laser) und darum braucht seine Waffe zwei Ablassventile. Meine Theorie. %)
 
Zurück