Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Sony über Fortsetzung ohne Naughty Dog
 
Ich hoffe, daß ein etwaiges Vorhaben nicht in solch einer Katastrophe endet wie Crash Bandicoot. Ein Teil gerade noch in Ordnung und danach nur noch Schrott, der nichts mehr mit dem zu tun hatte, was die Reihe ausmachte.
 
Ich glaube nicht, dass Teil 4 das Ende der Reihe darstellt. Nur wegen dem Titel "A Thiefs End"?? Das kann so ziemlich alles bedeuten. Und selbst wenn es so wäre, die haben da vier (ich schließe Teil 4 einfach mal mit ein) hervorragende Spiele geschaffen, die man immer wieder gerne nochmal spielt. Dann sollten sie es lieber dabei belassen, statt die Marke an einen anderen Entwickler abzugeben, die daraus schlimmstenfalls irgendwelchen Murks machen...
 
Ich glaube nicht, dass Teil 4 das Ende der Reihe darstellt. Nur wegen dem Titel "A Thiefs End"?? Das kann so ziemlich alles bedeuten.
Geht es bei Uncharted 4 nicht um Piraten oder so was ähnliches? So ein Freibeuter fällt ohne weiteres unter die Umschreibung "Dieb". Davon abgesehen kann Drake gemeint sein, es kann
Drakes Bruder (ist das sein Bruder, der darin vorkommt?)
gemeint sein, es kann Sully gemeint sein. Der Verdächtigenkreis ist da nicht gerade klein ... ;D
 
Zurück