Xbox One: Termin für Abwärtskompatibilität

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Termin für Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Termin für Abwärtskompatibilität
 
denk mal schon, denn die Rare Replay 360 Titel wie Perfect Dark gehen (Gold vorausgesetzt)
 
denk mal schon, denn die Rare Replay 360 Titel wie Perfect Dark gehen (Gold vorausgesetzt)

Verbreite doch keine Gerüchte.

Das Perfect Dark der Rare Replay Collection ist eine Xbox One-Version und hat nichts mit der für die 360 zu tun.

Kann man dann eigentlich 360-Spiele mit der XBox One online zocken?

Ja kann man laut Xbox Deutschland. Bin gespannt, wie das funktionieren wird, inbesondere im Bezug auf eine Xbox Live Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbreite doch keine Gerüchte. Das Perfect Dark der Rare Replay Collection ist eine Xbox One-Version und hat nichts mit der für die 360 zu tun.
Nope, ist es nicht. Alle Titel in der Collection, die es bereits als Arcade Titel auf der 360 gab', sind genau das - 360 Arcade Backwards Compatibility Titel. ;)

Alle Funktionen der 360 Titel versuchen sie hinzukriegen, können es aber nicht garantieren.
 
Zurück