PS Vita: Sony stellt Spieleentwicklung für Handheld-Konsole ein

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony stellt Spieleentwicklung für Handheld-Konsole ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony stellt Spieleentwicklung für Handheld-Konsole ein
 
Krass. Damit hat Nintendo wieder ihr Handheldmonopol zurück. Ob sich Nintendo jedoch in der Epoche der Minicomputer mit veralteten Handeld in Zukunft alleine behaupten kann, bleibt abzuwarten. Wenn der nächste Handheld von Nintendo nicht deutlich mehr kann als einfach nur Spiele abspielen, sehe ich keine Zukunft für ihn.

Aber so wie es aussieht, wird Nintendo ebenfalls keine Handhelds mehr herstellen da NX ein Hybrid sein soll. Somit hatten die Analysten Recht. Handhelds sind tot. 3DS und PS Vita sind die letzten ihrer Art.
 
Hatte vor paar Minuten das gerade in den Vita - Thread geschrieben :-D

Schreib ich es hier halt nochmal, es wird bestimmt auch keinen Nachfolger mehr geben. :B
 
Die besten Spiele für die PlayStation Vita (Danganronpa, Persona 4 oder Zero Escape) sind sowieso von Drittherstellern. Deshalb finde ich tut der Abschied von Sony auch nicht besonders weh solange weiterhin noch das ein oder andere gute Spiel kommt. Mittlerweile hat die Vita nämlich durchaus ein gutes Portfolio und es müssen nicht immer 20+ Spiele für ein Gerät sein. Auf der PSP haben mir auch schon fünf Spiele gereicht und auf Vita komme ich sogar auf die doppelte Zahl.
 
Haha, Scherz oder. Ein Schlag ins Gesicht für alle die sich das Ding erwartungsvoll geholt haben. Super Sony.
 
Für Leute die Bock auf PS1, PS3, PS4 to go haben, und ein paar exklusive Kleinode nachholen möchten, lohnt sich die Anschaffung einer Vita auch heute noch.

Ich bin noch immer der Meinung, dass Sony alleine mit den Speicherkarten das Ding im Vorfeld zu 50 % schon selbst gekillt hatten.
 
war ja nur eine Frage der Zeit bis dem Komapatienten Vita die Lebenserhaltung abgeschaltet wird.

R.I.P. PS Vita
 
Zurück