PS4: Sony bestätigt Preissenkung der Playstation 4 für Europa

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony bestätigt Preissenkung der Playstation 4 für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony bestätigt Preissenkung der Playstation 4 für Europa
 
Das finde ich jetzt recht wenig. Kommt vielleicht daher, dass die PS4 500 GB Modell schon seit Monaten für 370€ verkauft wird und es somit nur 20€ günstiger als zuvor wären. Aber dass sie schon seit Monaten 30€ günstiger als die UVP angeboten wird hat ja nichts damit zutun. So ist es wahrscheinlich, bei einer UVP von 350€ dass man sie zum Weihnachtsgeschäft für 299€ bekommt.

Ich bin mal gespannt wie stark Microsoft im Preis heruntergehen wird. Für sicher kann man 350€ für das 500 GB Modell annehmen. Doch da die One immer noch einen sehr schlechten Ruf hat, wäre es sinnvoller sie für 299€ anzubieten. 50€ wäre ein Argument, da man dann beim Kauf einer One ein AAA-Spiel gratis dazu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt recht wenig. Kommt vielleicht daher, dass die PS4 500 GB Modell schon seit Monaten für 370€ verkauft wird und es somit nur 20€ günstiger als zuvor wären. Aber dass sie schon seit Monaten 30€ günstiger als die UVP angeboten wird hat ja nichts damit zutun. So ist es wahrscheinlich, bei einer UVP von 350€ dass man sie zum Weihnachtsgeschäft für 299€ bekommt.
ich glaub die könnten auch noch 100€ drauf packen und das ding geht weg wie nichts.
 
Zurück