Youtube-Millionäre: Top 10 der Youtuber, die am meisten verdienen

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube-Millionäre: Top 10 der Youtuber, die am meisten verdienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube-Millionäre: Top 10 der Youtuber, die am meisten verdienen
 
Kenne von denen keinen einzigen. :-D
Bei mir ist dieser Trend völlig vorbeigegangen. Wäre ich jünger wäre das Interesse bestimmt größer, aber auf Youtube schau ich mir primär nur Musikvideos an.

Auch Twitch und die ganzen Streamservices sind nicht meine Welt.

Das wird sogar für mich schon zu nerdig. :-D
 
Ich bin eigentlich ziemlich froh über den aktuellen YouTube-Boom, weil das ganze Zeug sämtliche Serien u.ä. für mich ersetzt hat, aber trotzdem ist unter meinen Abos kein einziger dieser Top 10 dabei :B

War nicht dieser "Hola, soy German"-Kanal (oder so ähnlich) auch mal ganz oben mit dabei vor "kurzem"? Irgend ein Mexikaner, der Vlogs macht?
 
FxGa kann das nicht, weil das Betriebsprogramm auf seinem PC noch Windows 3.1 ist.

edit:

FxGa ist die Retro-mumu von VGZ. \o/
 
PewDings kenne ich nur vom Namen, weil die Ami Youtuber immer berichten wenn es um Geld und Verdienst geht. Seine Videos finde ich schrecklich, nicht mal fünf Minuten meines Lebes habe ich damit verschwendet. Den Rest noch nie gesehen, gehört, und noch nie was vermisst.
 
Wenn Youtuber tatsächlich viel Geld für nichts verdienen, was hindert dann dich daran, das ebenfalls zu tun? ;)
bin nicht so der entertainer vor der kamera. das und "kontakte" bedarf es bestimmt auch, um sich von den millionen bedeutungslosen youtubern absetzen zu können. es mag nicht wirklich "nichts" sein was die machen, aber im vergleich zu anderen berufen kann man sich als youtuber glaube ich nicht wirklich beschweren.
 
bin nicht so der entertainer vor der kamera. das und "kontakte" bedarf es bestimmt auch, um sich von den millionen bedeutungslosen youtubern absetzen zu können. es mag nicht wirklich "nichts" sein was die machen, aber im vergleich zu anderen berufen kann man sich als youtuber glaube ich nicht wirklich beschweren.
Da gehe ich nicht von aus. Ich denke schon, das die erfolgreichen Youtuber nicht nur 1-2 Stunden täglich für ihre Karriere arbeiten. Ich denke mal das gerade zu Beginn deutlich mehr als 8 Stunden Zeitaufwand am Tag anstehen.
 
Da gehe ich nicht von aus. Ich denke schon, das die erfolgreichen Youtuber nicht nur 1-2 Stunden täglich für ihre Karriere arbeiten. Ich denke mal das gerade zu Beginn deutlich mehr als 8 Stunden Zeitaufwand am Tag anstehen.
denke ich aufjedenfall auch. im prinzip ja sogar 24 stds wenn man vlogs macht muss man ja eigentlich permanent die kamera mit dabei haben. aber das ganze hat halt nicht wirklich den charakter von "arbeit", wenn ihr versteht was ich meine. man kann verhältnismäßig ein haufen schotter damit verdienen, indem man einfach das macht, worauf man gerade so bock hat. sei es nur auf dem sofa liegen und etwas kacke labern, da sind die meisten kiddies ja schon zufrieden mit.

man muss sich ja nur die bude von diesen dner angucken... wie alt mag der sein? 20? sieht aber eher wie 16 aus. in dem alter schon so eine "villa" zu haben... da kann einfach nicht wenig bei rum kommen, auch bei den nicht international bekannten gesichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade keine Deutschen Youtuber dabei. Mich würde ja mal interessieren was Gronkh so verdient ^^.
Den Kult um PewDiePie kann ich bis heute nicht verstehen, der Kerl is sowas von nervig und künstlich. Wenn man sich nen Horror Let's Play mit Ihm ansieht, ist das wirklich Horror... allein sein kindliches Gekreische nervt schon nach kurzer Zeit.

Zum Thema selbst: Ich verbringe (leider) viel Zeit dort, denn es gibt einfach ein paar tolle, lustige, kultige Jungs und Mädels dort. Stichwort: AVGN, Nostalgia Critic, Gronkh, Pandorya, SmoothMcGroove, FamilyJules7x, Erock u.v.m.
 
Hmm schade keine Deutschen Youtuber dabei. Mich würde ja mal interessieren was Gronkh so verdient ^^.
Den Kult um PewDiePie kann ich bis heute nicht verstehen, der Kerl is sowas von nervig und künstlich. Wenn man sich nen Horror Let's Play mit Ihm ansieht, ist das wirklich Horror... allein sein kindliches Gekreische nervt schon nach kurzer Zeit.

Zum Thema selbst: Ich verbringe (leider) viel Zeit dort, denn es gibt einfach ein paar tolle, lustige, kultige Jungs und Mädels dort. Stichwort: AVGN, Nostalgia Critic, Gronkh, Pandorya, SmoothMcGroove, FamilyJules7x, Erock u.v.m.

hab das gefunden

6wvj62ir.png


Quelle: Was verdienen YouTuber in Deutschland
 
Zurück