Need for Speed: Beta-Feedback - was sich noch ändern soll

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Beta-Feedback - was sich noch ändern soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Beta-Feedback - was sich noch ändern soll
 
Am besten sie verschieben das Spiel um ein Jahr; entfernen dieses sinnlose Always-On-Feature; implenentieren ein besseres Driftsystem; verbessern die KI etc...

Das bisher einzig Tolle ist die Grafik. Mit dieser Grafik könnten sie gut Underground 2 remaken. Wäre mir persönlich lieber. Geiles Spiel in zeitgemäßer Optik.
 
werd auch dieses NfS auslassen, wie schon Rivals. Mal kucken ob mich die Serie nochmal zurückholen wird. Mit Crew (und dem Wild Run DLC in bälde) Driveclub und 3x Forza bin ich in dieser Gen Rennspiel technisch eigentlich gut bedient, einzig ein Spiel ala Burnout und ein Future-Racer ala Wipeout fehlen der aktuellen Gen noch
 
Zurück