Zelda: Tri Force Heroes - Eine Stunde Spielszenen mit Eiji Aonuma

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Tri Force Heroes - Eine Stunde Spielszenen mit Eiji Aonuma gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Tri Force Heroes - Eine Stunde Spielszenen mit Eiji Aonuma
 
Im Video sieht man genau was ich von Anfang an kritisiert habe. Durch die fehlende Kommunikationsmöglichkeit wie Chat der Voice Chat hängt man an lächerlich einfachen Stellen wie zu Beginn des Videos minutenlang fest weil es einer einfach nicht rafft. Total die Spielspaßbremse.
 
Triforce Heroes spricht mich nach wie vor überhaupt nicht an. Ich mag's nicht, wenn ein Spiel nur einer Mechanik wegen existiert. Der Name Zelda wird dann offensichtlich nur drauf geklatscht, damit es sich halbwegs gut verkauft.
Story und Präsentation werden wahrscheinlich wieder das absolute Minimum erfüllen um nicht als Minispielsammlung abgestempelt zu werden...

Will dem Spiel seine Qualität nicht absprechen, die es ohne Zweifel haben wird, aber ich persönlich geb für sowas kein Geld mehr aus.
 
Im Video sieht man genau was ich von Anfang an kritisiert habe. Durch die fehlende Kommunikationsmöglichkeit wie Chat der Voice Chat hängt man an lächerlich einfachen Stellen wie zu Beginn des Videos minutenlang fest weil es einer einfach nicht rafft. Total die Spielspaßbremse.
Die Erfahrung habe ich während des Spielens gemacht.
Das Spiel ist eine Art MP Rätselspiel. Wie soll man den Mitspielern die Lösungswege erklären, wenn man mit denen nicht kommunizieren kann? Wieder typisch Nintendo.
Spaß gemacht hat es trotzdem. Man braucht nur viel Geduld.
 
Zurück