Spielemarkt: US-Synchronsprecher stimmen für einen Streik

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: US-Synchronsprecher stimmen für einen Streik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielemarkt: US-Synchronsprecher stimmen für einen Streik
 
Fraglich wie das sich auf DE Release auswirkt.

Wahrscheinlich würden die Spiele eher später veröffentlich als das man sich erstmal auf den Ausländischen Markt konzentriert.
 
Fraglich wie das sich auf DE Release auswirkt.

Wahrscheinlich würden die Spiele eher später veröffentlich als das man sich erstmal auf den Ausländischen Markt konzentriert.

wenns uns nicht betreffen sollte, ist es mir relativ egal, weil ich eh auf deutsch zocke, wenn es uns aber betrffen sollte wärs ärgerlich.

Wenn die Amis streiken, kann man doch auf die Briten zurückgreifen %)
 
Finde ich gut ! Ich hab einige negative Dinge über das Synchrobusiness gelesen, und wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird.
Ich meine wo etwas schief läuft, dort sollte auch gestreikt werden dürfen. Und im Grunde kann kein Synchronsprecher von
dem Beruf alleine leben, außer er eine spezielle Stimme, die oft im Kino läuft und ggf. sogar in Games zu finden ist.
Und der Rest ? Tja die haben sogar noch mehr Probleme, wenn die Chefs ihre neuen Rechte durchbringen wie z.B.
Schadensersatz bei Krankheit - LOL als ich das gehört habe, musste ich lachen wie Sau. Zudem Schadensersatz, wenn
die erbrachte Leistung nicht dem Management entspricht : Sprich - der Synchronsprecher gibt alles, aber die wollen ein
flaches Schauspiel, dann kann der Synchronsprecher nicht widersprechen, sonst gibt's ne fette Geldstrafe bis zu 10.000 Dollar.
Krasser Mist oder ? Also streikt wie ihr wollt Leute !
 
echt von den Stimmen ab, es gibt halt tolle Sprecher z.b. der Sprecher von Jeromy Irons macht nen geiligen Job.
Ich würde mir bei Deutschen Fassungen mehr bekannte Stimmen wünschen.
 
Zurück