Resident Evil 7: Capcom verspricht wieder mehr Horror

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Capcom verspricht wieder mehr Horror gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Capcom verspricht wieder mehr Horror
 
Bitte viiiieeel mehr Horror und Suspense, und weniger Shooter. Und viele schöne Rätsel.
Und ich finde die Serie könnte mal eine Generalüberholung gebrauchen. Selbst Revelations 2 fühlt sich nicht mehr zeitgemäß an.
 
So, wie sie es schon bei Teil 6 versprochen hatten.

Insbesondere, weil sie eh irgendwelche Spin-Offs wie Operation Raccoon City machen, können sie sich bei der Hauptserie ja wirklich auf Horror beschränken. Für's Action-Gedöns bleiben ihnen die Spin-Offs. Und für die gesunde Mischung daraus haben sie inzwischen sogar auch was, nämlich die Revelations-Teile.
 
irgendwie reizt mich ein Resi 7 nicht mal ansatzweise, vorallem nicht wenn es so wird wie der 6. (oder schlimmer :B )

da freu ich mich viel mehr auf die Origin Collection mit den Cube-Resis und auf das Remake vom 2er
 
irgendwie reizt mich ein Resi 7 nicht mal ansatzweise, vorallem nicht wenn es so wird wie der 6. (oder schlimmer :B )

da freu ich mich viel mehr auf die Origin Collection mit den Cube-Resis und auf das Remake vom 2er

Oh ja, Resi ist eigentlich tot. Seit Teil 4 ist die Reihe für mich gestorben und mit dem 6. Ableger hat man noch auf die Überreste :$
Dem Remake vom 2. Teil stehe ich sehr skeptisch gegenüber, vor allem da ich nicht glaube das es so wird wie Teil 0 und das Remake vom Erstling. Sollte es aber wider erwarten doch so kommen, ist das Teil sowas von gekauft.
 
Sie sollten es einfach so machen: Die Hauptreihe wieder zurück zu den Wurzeln und mit mehr Horror und für die Shooterfans sollten sie einfach eine Ablegerreihe machen, dann sind beide Seiten bedient. ;)
 
Zurück