Star Wars: Battlefront Beta-Vorschau - Ernüchternde Hands-on-Eindrücke und über 10 Minuten Gameplay-Videos

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront Beta-Vorschau - Ernüchternde Hands-on-Eindrücke und über 10 Minuten Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront Beta-Vorschau - Ernüchternde Hands-on-Eindrücke und über 10 Minuten Gameplay-Videos
 
Nach wie vor weiß ich nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Erst war ich skeptisch, dann neugierig, und jetzt wieder skeptisch... Wenn man das Setting weg nimmt, sieht es doch nach einer Mischung aus Medal of Honor und Battlefield aus. Weiß nicht ob ich es positiv oder negativ betrachten soll, Day One ist es für mich momentan jedoch nicht.
Mal schauen wie sich die Beta anfühlt.
 
Ich lass mir meine Vorfreude nicht nehmen und freu mich auf die übermorgen startende Beta :X
 
Also mich stört das jetzt auch nicht. Für mich sind nur das Setting und das Star Wars-Feeling wichtig.

Das was ich bisher sehen durfte hat mir sehr gefallen. Heuer gibt es kein Spiel auf das ich mich mehr freue als auf Star Wars Battlefront. :X
 
Zurück