PS4: Mangel an Exklusivspielen auch wegen Erfolg der PlayStation 4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Mangel an Exklusivspielen auch wegen Erfolg der PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Mangel an Exklusivspielen auch wegen Erfolg der PlayStation 4
 
Ich habe bis jetzt, bis auf First Light, keinen der Exklusivtitel gespielt. Sprechen mich einfach nicht an. Generell ist das Spieleangebot auf der PS4 nach wie vor einseitig und wirklich ernüchternd. Sowohl an großen Titeln, als auch im Indie Sektor. Da hatte die PS3 doch wesentlich mehr und besseres im Petto, was mir so zusagte.
 
an großen Titeln kann ich ehrlich gesagt keinen Mangel erkennen, Indies weiß ich nicht, befass mich fast mit keinen davon
 
@ MrKillingspree
die ps3 war zu ihrer zeit auch viel besser als die ps4, die sollten das teil lieber in rs4 umbenennen (retro- oder rermakestation. bis jetzt hab ich leider auch nur wenig an großen titeln gesehen die ausschlaggebend für die rs4 stehen ausser eben remakes und indies, vielleicht hat lox-tt die alle weggekauft.
 
@ paul23

technisch auf jedenfall aber das hätte der rs4 zur zeit auch nicht geholfen da ja eh zu wenig gute und vor allem neue spiele aufn markt sind, mir reichen auch die ps3 versionen der spiele dies ja bald alle auf der vier geben wird. in hd natürlich, da wird der kot zum glänzen gebracht.
 
Die PS4 hat es auch nicht notwendig. Ich behaupte mal, dass sich die meisten Spieler gar kein großes Interesse an den Firstparty-Spielen haben.

Ich hab mir die PS4 primär wegen den Thirds und JRPGs gekauft. Mittlerweile gibt es mit Horizon, WiLD und Rime aber drei Exklusivtitel auf die ich mich schon sehr freue.

Auch auf Secondparty-Spiele wie World of Final Fantasy oder Tales of Zestiria bin ich schon sehr gespannt. Level 5 wird bestimmt auch noch ein großes JRPG releasen.

Außerdem sieht es 2016 mit den First- und Secondparties sowieso besser aus.

Von den Spielen her könnte ich Sony jetzt nicht kritisieren. Ich finde da den kostenpflichtigen Online-Multiplayer besch**eidener. Vor allem da ich den Mehrwert im Vergleich zum kostenlosen PS3-Onlineerlebnis nicht erkenne.
 
Zurück